Infos 2

Gemeinsam für Dresden - Impressionen aus dem Wahlkampf

Für Sie in Dresden unterwegs! - Unsere Wahlkämpfer auf Tour

Seit zwei Wochen befinden wir uns in der heißen Phase des Wahlkampfs zur Kommunal- und Europawahl - lang ist es nicht mehr bis zum Wahltag am 09. Juni. In der Stadt kann man diese Stimmung bereits sehr gut wahrnehmen; nicht nur die zahlreichen Plakate verdeutlichen, worum es geht: Wir wollen unsere Heimatstadt weiterhin positiv mitgestalten und dafür stärkste politische Kraft werden. Dafür engagieren sich nicht nur unsere Spitzenkandidaten, sondern auch zahlreiche ehrenamtliche Helferinnen und Helfer. Unseren tatkräftigen Mitgliedern gebührt ein großer Dank für das bislang Geleistete. Doch noch ist nicht der Augenblick zum Verschnaufen gekommen, auch im Endspurt gilt es, weiterhin Präsenz zu zeigen und für unsere Politik zu werben. Gemeinsam können wir es schaffen!

Unsere Kandidaten freuen sich sehr, Sie zu weiteren Infoständen und Terminen begrüßen zu dürfen. Unserem Terminkalender können Sie anstehende Veranstaltungen entnehmen. Auf unserer Wahlkampfhomepage wahlen-cdu-dresden.de finden Sie alle Infos zu Programm und Kandidaten. Sehen Sie hier in unserer Bilderstrecke einige Impressionen und Highlights aus dem bisherigen Wahlkampf.